Inlinehockey Club

BLUE ARROWS SASBACH e.V.




Inline- und Skaterhockey seit 1994
Die Blue Arrows bekommen ein Vereinsheim!
Dank der Unterstützung eines großzügigen Spenders, befinden wir uns in der glücklichen Lage neben der Obstsammelstelle und in unmittelbarer Nähe zur neuen Spielfläche Baucontainer errichten und zukünftig als Vereinsheim nutzen zu können. Damit verfügen die Blue Arrows, nach dem Bau der neuen Spiefläche über optimale Bedingungen für Training, Turniere und Spielbetrieb. Die bereits vorinstallierten Heizungen in den Container-Modulen ermöglichen auch im Winter bei kalten Temperaturen ein komfortables Umziehen vor Ort. Für den Verein bedeutet dies erneut einen großen Schritt nach vorne und die Chance einer weiteren verantwortungsbewussten Jugendarbeit.

Für die Renovierung im Inneren suchen wir noch tatkräftige Unterstüztung. Sowohl holz- als auch metallverarbeitende Firmen können uns bei diesem Vorhaben mit Hilfe von Materialspenden unterstützen. Malerfachgeschäfte sind ebenfalls für dein Innen- als auch den Außenanstrich eine willkommene Unterstützung. Die Vereinsleitung (Daniel Bühler) steht alle Interessenten hierfür gerne jederzeit zur Verfügung. Tel: 0178-4744144 oder E-Mail: mail@bluearrows.de

Blue Arrows Sasbach Slideshow