"Alles neu macht der Mai..." nicht ganz, aber im Mai 2022 haben wir eine neue U8 Trainingsgruppe eröffnet (Montag und Mittwoch von 16.45 - 17.45 Uhr). Bis dato war die U10 Mannschaft das Sammelbecken für alle Neueinsteiger. In der Regel nehmen die Jüngsten im Sasbacher Hockeyverein ab ca. 5 Jahren den Schläger erstmals in die Hand und jagen dem orangenen Ball hinterher. Da sich sowohl Altersspanne als auch das Leistungsniveau sehr breit fächert, kann durch die neue Aufteilung alters- und leistungsgerechter trainiert werden.

Wer davor schon in der Inline-Skating Laufschule war, bringt natürlich beste Voraussetzungen mit, um in der actionreichen Teamsportart durchzustarten.

Ob Jungs oder Mädchen, alle Kinder spielen im Nachwuchs in einer Altersklasse zusammen. Leihausrüstungen zum Schnuppern könnt ihr bei uns kostenlos ausleihen und einfach mal ein paar Wochen schauen, ob euch der rasante Sport mit Schläger und Ball gefällt.